Die nächste Phase der Karolinas Siedlung befindet sich im Verkauf. Im dritten Gebäude werden 66 Wohnungen zu Preisen ab 4700 PLN / m² errichtet. Darunter befinden sich viele kompakte Wohnungen u.a. 2-Zimmerwohungen mit einer Fläche von 31 m² oder 3-Zimmerwohnungen  mit einer Fläche von 44 m². 

Die Wohnungen in der ersten Phase wurden verkauft, bevor der Bau abgeschlossen wurde. Die zweite Phase wurde im September 2016 in den Verkauf gebracht. Nach 13 Monaten wurden bereits 90% der Wohnungen verkauft, obwohl sich das Gebäude in der Rohbauphase befand.

„Bei einem solchen Verkaufstempo war die Einführung der dritten Phase des Angebots offensichtlich. Vier Tage nach der Einführung des neuen Angebots mit 66 Wohnungen von 23 bis 51 m² wurden sechs bereits verkauft“, teilt Monika Kudełko von der Marketingabteilung Activ Investment mit.

Der Bau der Investition wird im Frühjahr 2018 beginnen. Die Beendigung wurde für das dritte Quartal 2019 geplant.